Entfesseln Sie Ihre Tatkraft und entwickeln Sie Ihr volles Potenzial bei der Erfüllung Ihres Jobs.
Karrierechance
Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden in Sachen Versicherung und betreuen diese vollumfänglich. Der Einstieg in das Unternehmen ist dabei sehr einfach, da Sie über eine leichte Schulung verfügen.
Pflichten
1. KUNDENSERVICE: Als zentraler Ansprechpartner unterstützen Sie unsere Kunden bei sämtlichen Fragen und Problemen rund um den Versicherungsvertrag.
2. TEAMWORK: Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und helfen bei wichtigen Jahresgesprächen erfolgreich abzuschließen.
3. SCHADENMANAGEMENT: Mögliche Schäden werden bereits im Vorfeld von Ihnen bearbeitet, damit keine unnötigen Kosten entstehen.
4. VERHANDLUNG: Durch ihre offene und freundliche Kommunikation lösen Sie Verhandlungen zwischen Kunden und Versicherungsgesellschaften erfolgreich.
Voraussetzungen
* Ausbildung zum Kaufmann/-frau oder Finanzwirt/Wirtschaftswissenschaftler.
* Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten.
* Kundenorientierung als Grundlage allen Handelns.
Erfolgsmöglichkeiten
Unser Unternehmen bietet Ihnen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und zur Verwirklichung Ihrer Ziele.