Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Sachbearbeiter im Bereich Personal und wohnen in oder um Marburg? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online für die freie Stelle bei unseren Kunden, einen Entwickler und Hersteller von Medikamenten! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 2 Tagen pro Woche
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen zu allen Human-Resources-Routineprozessen für ausgewählte europäische Länder
* Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Regelungen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Weiterleitung von komplexen Fragestellungen an die jeweiligen Ansprechpartner
* Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation aller Anfragen im elektronischen Ticketsystem
* Eingabe, Prüfung und Abschluss von Workday-Prozessen sowie Sicherstellung der täglichen korrekten Vorgangsgenehmigung im System
* Überwachung und Sicherstellung der Vollständigkeit und Plausibilität der Daten nach spezifischer Anforderung
* Durchführung von Funktionalitätstests in Workday wie Prozessanpassungen
* Klärung von Unstimmigkeiten bei Abweichung mit den jeweiligen Ansprechpartnern
* Erstellung von Korrespondenzen nach Stichworten in Deutsch und Englisch
* Übernahme der täglichen Büroarbeiten wie Postbearbeitung, Ablage, Archivierung, Terminmanagement
* Verantwortung für das Dokumentenmanagement wie Aktualisierung, Erstellung und Nachhaltung von Dokumenten
* Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen nach Vorgabe in Deutsch und Englisch
* Erfassung und Pflege von Daten in SAP sowie Erstellung und Pflege von HR-Prozessbeschreibungen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich, z.B. als Industriekaufmann, alternativ fundierte und entsprechende Berufserfahrung
* Erste Berufserfahrung in der Personaladministration
* Kenntnisse in der Erstellung von personalbezogenen Dokumenten und Präsentationen
* Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Diskretion und Loyalität
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
* Organisations- und Koordinationstalent
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise