Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen IT-Professional, der sich auf das erste und zweite Level des Supports spezialisieren kann.
Als erster technischer Ansprechpartner im Störfall zeichnest du verantwortlich für Annahme, Analyse, Behebung und Koordinierung mit anderen Teams, Partnern und Herstellern.
Kundenzufriedenheit steht bei dir an erster Stelle und du verfolgst sie konsequent in allen Tätigkeiten.
Als Systembetreuer unserer Kunden bist du verantwortlich für Konfiguration, Dokumentation und Wartung.
Voraussetzungen
* Abschluss einer IT-Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im IT-Support oder Managed Service-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in ITIL-Prozessen und Erfahrung im Umgang mit Helpdesk-Systemen und Remote Support
* Erfahrung in Office 365 und Azure AD sowie in einem oder mehreren der Bereiche Exchange, MobileIron, MS Intune, VMware oder Backup
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Vorteile
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Kostenloses Fitnesstraining
* Jobticket und Fahrradleasing
* Telekom Corporate Benefits
* Coaching und Schulung