Wir suchen einen Kundenbetreuer für unsere Beratungs- und Vertriebslösungen
Aufgaben
* Unser Kundenbetreuer ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Umfeld unserer Beratungs- und Vertriebslösungen
* Er arbeitet mit einem interdisziplinären Team zusammen, um Lösungen für Anfragen und Informationsbedarfe seitens der Kunden zu finden
* Er verantwortet die Qualitätssicherung von Kundeninformationen und kommuniziert im Störungsfall zu den Kunden
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in der IT-Betreuung oder in einer kundennahen Support-Tätigkeit
* Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
Vorteile
* Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working)
* Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn)