Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines Unternehmens suchen wir eine/n Servicemitarbeiter/in im Kundenkontakt (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Professionalität den Kundenservice bereichert. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Kunden haben und dies mit Leidenschaft tun, dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden mit hoher Serviceorientierung Dokumentation von Kundeninteraktionen im CRM-System Sicherstellung eines hohen Servicelevels Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CRM-Software Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330