Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Fachmann für die Durchführung von HR-Prozessen, einschließlich der Optimierung von Prozessen und der Wahrnehmung von Payroll-Aufgaben.
Als wichtiger Aspekt dieser Rolle liegt eine leitende Funktion innerhalb des Teams sowie die Entwicklung der Mitarbeiter vor.
Qualifikationen
* gute Ausbildung im Bereich Human Ressources oder verwandter Bereiche
* Erfahrung in Payroll-Abrechnung
* hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Herausfordernde Umgebung zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten. Wir garantieren Ihre Karriereentwicklung durch fachliche Weiterbildung und mögliche Übernahmen.
Zusammenarbeiten mit einer dynamischen und zukunftsorientierten Organisation machen den Beruf besonders attraktiv.
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ergänzt die Verantwortungsbereitschaft unseres Unternehmens. In einer sinnvollen Zusammenarbeit werden gemeinsame Ziele verfolgt.