Prozessmanager (m/w/d) Datenaustausch und Qualitätssicherung
Vollzeit
~ Als regionaler Energieversorger in einem starken Unternehmensverbund suchen wir genau Sie - einen Prozessmanager (m/w/d), der mitdenkt, mitgestaltet und mitreißt. Bei uns gestalten Sie die Zukunft der Energiewirtschaft aktiv mit, entwickeln Prozesse weiter und sorgen dafür, dass Daten dort ankommen, wo sie gebraucht werden - in Top-Qualität. Prozessmanager (m/w/d)
Datenaustausch und Qualitätssicherung
GPKE, GeLiGas, WIM, etc.
Analyse von Prozessfehlern im SAP-System
Weiterentwicklung von Systemen und Schnittstellen
Mitarbeit in Projekten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder IT
sicherer Umgang mit dem Abrechnungssystem SAP/IS-U und Office-Anwendungen
Kenntnisse in Bezug auf die Erstellung von SAP-Queries/-QuickViews
Spaß und Begeisterung Veränderungen aktiv mitzugestalten und sich in neue Themen einzuarbeiten
Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten sowie dem Angebot zum mobilen Arbeiten, um Beruf- und Privatleben besser zu verbinden. Die Stelle ist im Rahmen der vorstehenden Anforderungen auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.
Besuchen Sie uns auch auf, dort finden Sie weitere attraktive Arbeitgeberleistungen.
Online bewerben