Beruf: Medienplanerin
Aufgabenbereich
Schon seit 1997 entwickelt unsere Firma nachhaltig wirksame Markenkommunikation für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.
Qualifikationen
* Abschluss eines Studiums im Bereich Wirtschaft, Medien, Kommunikation, BWL oder Marketing
* Mind. Trends im Blick
Für diese Position erwartet wir:
* Eine fundierte Erfahrung in der Marktforschung
* Eine ausgezeichnete Deutsch- und Englischsprachkompetenz
Besondere Anforderungen
Zur Verantwortungsbereich gehören:
1. Erfassen Sie Markttrends und analysieren Sie sie sorgfältig
2. Weiterentwickeln Sie unser Produktangebot aufgrund Ihrer Analyse
3. Dokumentieren Sie Ihre Analysen anhand von Statistiken und visualisieren Sie sie über Graphen und Karten
Wie können Sie uns helfen?
In dieser Rolle als Medienplanerin werden wir erwarten
* Hohe Fachkenntnisse in den Bereichen Werbung und Kommunikation
* Lösungsorientierter Ansatz und kreatives Denken