Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice mitarbeiter (m/w/d) 2nd level support

Düsseldorf
fair parken GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

View job here


Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support

* Vollzeit
* Düsseldorf, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 22.11.25


Deine Aufgaben:

* Im telefonischen Kundenkontakt gibst du Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantwortest mit deinen Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon
* Du bearbeitest mit deinen Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen
* Du unterstützt bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt
* Bring dich in das Team ein und wirke bei Sonderprojekten mit
* Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen
* Du übernimmst die Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Kundenservice
* Für die Mitarbeiter /-innen, die Regionalleitung und die Leitung des Kundenservice fungierst du als Hauptansprechpartner
* Du übernimmst die Bearbeitung von komplexen Sachverhalten im Wege einer Second-Level-Sachbearbeitung
* Die Aufarbeitung und Bereitstellung aller für den Kundenservice relevanten Stammdaten runden eine Aufgaben ab


Deine Benefits:

* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen
* 30 Tage Urlaub
* Stundenlohn von 17,08 € bis 18,74 € brutto (Gehalt: 2.960,48 € bis 3.248,20 € brutto)
* Flexible Wochenarbeitszeit – du kannst frei wählen, ob du 20 bis 40 Stunden pro Woche arbeiten möchtest
* On top bieten wir dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto unterwegs bist
* Jobrad Leasing - unser Jobrad-Leasing bietet dir eine tolle Alternative zum ÖPNV und Auto. Du hältst dich fit, bist flexibel unterwegs und leistet gleichzeitig einen Beitrag für die Umwelt.
* Mithilfe unseres intensiven Einarbeitungsprogramms wirst du bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und hohe Verantwortung zu übernehmen
* Wir denken voraus und sichern dich mit einer privaten Unfallversicherung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge zusätzlich ab
* Wir leben eine Open Door Policy, fördern offenen Dialog und gegenseitige Unterstützung. Unsere Duz-Kultur erleichtert dir den Einstieg zusätzlich
* Wir stellen dir individuell einstellbare, ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische für zusätzlichen Komfort im Büro
* Gutscheinkarte, die bei verschiedenen Akzeptanzpartnern eingesetzt werden kann
* Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Urban Sports Firmenfitness - Entdecke die weite Welt des Sport- und Wellness-Netzwerks und nutze ganz flexibel live oder online mehr als 50 Sportarten bei über 10.000 Partnerstandorten.
* Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft bei unserem Vertragspartner
* Regelmäßige Teambuilding-Events
* Die Weiterbildungsangebote und Seminare unserer hauseigenen Akademie bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und privat weiterzuentwickeln


Dein Profil:

* Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung beziehungsweise als Call-Center Agent (m/w/d)
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (alle 4 Wochen) und sonntags (alle 3 Monate)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Gute Microsoft-Office-Kenntnisse


Über uns

Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber und Marktführer im unbeschrankten digitalen Parken haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen.

Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung!

Auch in diesem Jahr sind wir von kununu ausgezeichnet worden und können uns zum wiederholten Mal in Folge „TOP Company“ nennen.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden und innovative Parkraumkonzepte erlebbar machen?

Dann bewirb dich jetzt online mit deinem Lebenslauf, einem Anschreiben mit deiner Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittsdatum sowie deinen Zeugnissen.

Jetzt online bewerben!

fair parken GmbH

Frau Siham Aftouh

Grafenberger Allee 337 c

40235 Düsseldorf

Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) kundenservice
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater telekommunikation (m/w/d)
Düsseldorf
Avedo IV GmbH Niederlassung Düsseldorf
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Düsseldorf > Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern