Im OBI-Konzern trittst Du als Unternehmer in einer dynamischen und innovativen Umgebung auf.
Aufgaben
* Verantwortung für Umsatz, Ertrag, Bestand und Kundenzufriedenheit deiner Kategorie durch Sortimentsentscheidungen über alle Kanäle sowie in den OBI Corporate Ländern
* Optimierung des Sortiments entlang des Kundenbedarfs durch Markt-, Wettbewerbs- und Preisanalysen
* Management der Lieferantenbeziehungen und aktive Weiterentwicklung von Einkaufspreisen, Konditionen, Sortimentsgestaltung, Verfügbarkeiten und Service Levels
Voraussetzungen
* Erfahrung im Category Management oder Einkauf
* Fließende Englischkenntnisse, sicherer Umgang in MS Office sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Benefits
* 30 Urlaubstage pro Jahr bei 37,5 Arbeitsstunden pro Woche
* Flexible Arbeitszeiten, Büro oder zu Hause
* Sabbatical - bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag
* Weiterbildungsangebote in unserer OBI-Akademie
* Shopping bei OBI mit 15% Rabatt
* Betriebsrestaurant, kostenlose Heißgetränke, Wasser und Obst
* Erhalte ein vergünstigtes Company-Bike
* Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!