Die Kommunikation ist ein entscheidender Faktor für das Erfolg einer Marke.
Als Junior Kommunikationsmanager werden Sie Teil eines internationalen Teams sein, das ständig nach neuen Möglichkeiten sucht, um die Kunden zu erreichen.
Ihre Aufgaben sind vielfältig:
* Unterstützung bei der Definition des Kommunikationsplans nach Marke und Land
* Umsetzung von Kommunikations- und Medienplänen
* Unterstützung bei der Planung und Entwicklung von linearem Fernsehen/VOD/OLV
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie Koordination mit externen Agenturen und Partnern
Das Profil des idealen Kandidaten lautet wie folgt:
* Hochschulabschluss + Ausbildung im Bereich der digitalen Kommunikation
* Erfahrung im Management der Kommunikation globaler Marken mit starker Ausrichtung auf den digitalen Bereich
* Tiefgreifendes Verständnis der Märkte und Ziele der Marken
* Fundierte Erfahrung im Umgang mit Meta Campaign Management Tools ist ein Muss
Unser Angebot beinhaltet:
* die Faszination starker Marken, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereinen
* attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung in einem gesunden wachstumsstarken Unternehmen
* flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten