Kundenserviceberater/innen gesucht!
">
">
1. Als Kundenserviceberater/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie beantworten Fragen, lösen Probleme und garantieren die Zufriedenheit unserer Kunden.
">
2. Ihre Aufgaben umfassen:
">
">
* - Die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
">
* - Die Identifizierung und Lösung von Kundenproblemen
">
* - Die Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Kundenanliegen
">
">
Mit uns als Ihr Arbeitgeber werden Sie
">
">
* Auf einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben freuen können
">
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten genießen
">
* Von unseren modernen IT-Systemen profitieren
">
* Denken Sie über Ihre Karriere nach und wachsen mit unserem Unternehmen weiter
">
">
Ihr Profil
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
">
* Sicherer Umgang mit MS Office
">
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
">
* Bewährte Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
">
"]
"
Know-how: > Sicherer Umgang mit MS Office
",