Ihr Aufgabenbereich
Als Individualkundenbetreuer (w/m/d) mit konzeptioneller Entwicklung zur Führungskraft sind Sie für die ganzheitliche Beratung unserer Kunden über ihr gesamtes Portfolio verantwortlich.
Ihre Tätigkeit umfasst die Omnikanal-Kommunikation persönlich, telefonisch und digital sowie das Beziehungsmanagement für unsere Kundenbeziehungen und die Kundengewinnung.
Aufgabe ist auch das Zielgerichtete Entwicklungskonzept zur Führungskraft.
Ihre Qualifikationen
* Bankkaufmann/-frau mit Qualifikation zum Sparkassenfachwirt oder vergleichbaren Qualifikation
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der Kundenberatung eines Finanzdienstleisters
* Ausgeprägter Wille zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Digitale Kompetenz und Affinität zu modernen Technologien im Finanzdienstleistungssektor
Eure Vorteile
Bewerben Sie sich auf diese Herausforderung, wenn Sie eine attraktive Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung erwarten möchten. Außerdem bieten wir übertarifliche und leistungsorientierte Entgeltbestandteile an.
Weitere Informationen
Bei uns erwarten Sie eine abwechslungsreiche Arbeit in einer wirtschaftlich florierenden Region. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Ziele durch kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung zu erreichen.