Studentische Aushilfe für die Rezeption (m/w/d)
* Dortmund
* Feste Anstellung
* Teilzeit
* Stellen-ID: 58930948
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine studentische Aushilfe (m/w/d) für die Rezeption in Teilzeit (16 Std./Woche). Die Rezeption ist montags bis freitags in der Zeit von 08.30 bis 17.00 Uhr zu besetzen. Die Zeitfenster können flexibel im Team gestaltet werden.
Unser Angebot
* Attraktiver Standort in zentraler Lage
* Begleitung durch qualifizierte Praxisanleitung
* Jobticket
* Positive Arbeitsatmosphäre
* Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben
* Check-in und Check-out unserer Patienten (m/w/d) verbunden mit Kassiertätigkeiten
* Entgegennahme und Weiterleitung von externen und internen Anrufen
* Vorbereitung der Patientenakten und Patientenmappen
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Terminierung der Heilmittelpatientinnen und -patienten (m/w/d)
Ihr Profil
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Kaufmännisches Verständnis
* Freundlichkeit und kompetentes Auftreten
* Geduld im Umgang mit kranken Menschen
* Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Das sollten Sie noch wissen
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem engagierten Team willkommen zu heißen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Klinik am Stein
Benjamin Bielmeier
Kaufmännische Leitung
Feldstraße 77
44141 Dortmund
Tel.: +49231 488 285-1073
E-Mail: recruiting@johanniter-gmbh.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Ihnen durch das Vorstellungsgespräch entstehen.
Wer wir sind
Johanniter GmbH
Wir – die Johanniter GmbH – ist die Trägergesellschaft für über 100 stationäre Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Johanniterordens, darunter unter anderem mehrere Krankenhäuser, Fach- und Rehabilitationskliniken sowie Medizinische Versorgungs- und Therapiezentren.
Ambulantes Reha- und Therapiezentrum Dortmund GmbH
Die Ambulantes Reha- und Therapiezentrum Dortmund GmbH bietet als Vertragspartner der gesetzlichen Krankenversicherung und der deutschen Rentenversicherung qualifizierte Rehabilitationsleistungen in den Fachbereichen Neurologie und Orthopädie an. Es stehen 35 ambulante Behandlungsplätze zur Verfügung.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:
Jetzt direkt bewerben!