Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von WEG-Objekten
* Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse
* Vergabe und Koordination von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Einholung und Prüfung von Kostenangeboten für Dienstleister und Handwerksleistungen
* Selbstständige Abwicklung der gesamten Korrespondenz zur ordnungsgemäßen Verwaltung
* Kommunikation und Abstimmung mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
* Wahrnehmung der Rechte und Pflichten als Vertreter der Eigentümergemeinschaft
* Unterstützung bei der Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
* Bereitschaft zu gelegentlichen bundesweiten Dienstreisen (max. 25 %)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau, oder ein Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft oder Immobilienmanagement (Bachelor/Master)
* Fundierte Berufserfahrung in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von WEG-Objekten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware