Standort: Karlsruhe
Beschäftigungsart: Voll-/Teilzeit
Eintrittsdatum:
Das sind wir
Wir verändern die Versicherungswelt – und suchen dich, um die Zukunft mitzugestalten. Als einer der größten deutschen Versicherer und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund haben wir uns in den letzten Jahren grundlegend transformiert. Unsere moderne und agile Arbeitswelt, in der wir nutzenzentriert arbeiten, ist von Offenheit und Mut geprägt. Dabei legen wir viel Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen. Wir heißen Vielfalt in all ihren Facetten willkommen und glauben, dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen entscheidend für Innovation sind. Werde Teil unseres Teams, bring deine Ideen ein und verändere mit uns das Jetzt.
Das sind Sie:
* Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
* Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Kontaktfähigkeit
* Initiative
Das erwartet Sie:
* Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
* Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
* Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das bieten wir Ihnen:
* Attraktive Vergütung
* Bezahlten Urlaub
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Markus Huber
Regionalmanager
Mobil: 01 77 /
E-Mail:
Gebietsdirektion Karlsruhe
Friedrichsplatz 6
76133 Karlsruhe
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Einstiegslevel: Berufserfahrene
Befristung: Unbefristet
Referenznummer: 27918
* Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde darauf verzichtet, die Formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten. Die vollständige Gleichbehandlung aller Bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen Zuordnung ist gewährleistet.