Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Objektleitung/Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen
* Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
* Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
* Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
* Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
* Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
* Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
* Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann
* Technisches Verständnis
* Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
* Wünschenswert: Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und ein leistungsgerechtes Gehalt
* Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub
* Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten