Das Sozialpädiatrische Zentrum Rhein-Erft-Kreis (Heinrich-Meng-Institut gGmbH) ist eine ambulante medizinische Einrichtung zur Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen mit Entwicklungsauffälligkeiten und Behinderungen. Die Arbeit erfolgt in einem multiprofessionellen interdisziplinären Team.
* Abwicklung des Rechnungs-/ Zahlungswesens in Zusammenarbeit mit der FiBu
* Mitarbeiterverwaltung (z.B. Vertragswesen, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung)
* Vorbereitende Arbeiten für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
* Professionelles Büromanagement, Controllingaufgaben
* Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Gremienmitgliedern
* Abrechnung mit den Krankenkassen und Sozialämtern, Mahnwesen
* Materialbeschaffung, Dienstleisterbeauftragung und -koordination
* Gebäudemanagement
* EDV Koordination
* Mitwirkung bei Projekten, Terminkoordination, Vorbereitung von Veranstaltungen
* B.A. Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung
* mindestens Steuerfachangestellte/r, Kfm. Wirtschaftsassistent/in, Kaufmann/-frau Büromanagement oder vergleichbar mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* Teamfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Diskretion
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Leistungsgerechte Vergütung (TVöD)
* Betriebliche Altersversorgung (RZVK)
* Interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an eigenverantwortlicher Arbeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Mitgliedschaft Urban Sports Club), Bikeleasing, Deutschlandticket als Jobticket mit Unterstützung durch den AG
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