Das Krankenhaus Bethanien ist eine überregional angesehene Fachklinik in Solingen mit den Schwerpunkten Lungenerkrankungen, Schlaf- und Beatmungsmedizin. Wir betreuen jährlich mehr als 5000 Patienten stationär und 3000 Patienten ambulant. Unser Standort in Solingen-Aufderhöhe liegt ansprechend in einem parkähnlichen Gelände und ist durch die Nähe zur Autobahn A3 und A46 auch von den umliegenden Städten aus gut erreichbar.
* Erledigung aller in einem Chefarztsekretariat anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten
* Termin- und Reiseplanung sowie Postbearbeitung
* Mitorganisation und Administration der Sprechstunden
* Korrespondenz und Arztbriefschreibung nach Diktat
* Arbeitszeiten auch am Nachmittag
* Beherrschung der medizinischen Nomenklatur
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word und Outlook)
* Gutes Ausdrucksvermögen und kompetentes Auftreten auch in Stresssituationen
* Diplomatisches Geschick, Diskretion und Loyalität
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche mit Wachstumspotential
* vielfältiges Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und ausbauen können
* Vergütung nach AVR DD-Tarifvertrag mit attraktiven Sozialleistungen wie 13. Monatsgehalt, Kinderzuschlägen sowie eine kirchliche Altersvorsorge
* familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort (am Standort Solingen)
* 31 Tage Urlaub
* Corporate Benefits
* eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit
* Einbindung in ein freundliches und engagiertes Team
* Leasing-Angebote für E-Bikes
* Vergünstigungen für ÖPNV-Vergünstigungen (am Standort Solingen)
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