Beschäftigung als Kaufmännischer Ansprechpartner für Großkundenprojekte und Arbeitsabläufe
Ihre Aufgaben bei uns:
* Koordination und Kommunikation mit deutschlandweiten Großkunden zur Abstimmung der Anforderungen und Erwartungen
* Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Vertrieb, Arbeitsorganisation und Objektleitern
* Planung und Überwachung der Ablaufprozesse und Sicherstellung einer termingerechten Bearbeitung der Kundenaufträge
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Reportings für eine transparente Informationsweitergabe an die Großkunden und das Management
* Bearbeitung von Sonderaufträgen und Eskalationen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Überprüfung und Optimierung der internen Arbeitsabläufe zur Steigerung der Effizienz und Qualität
Ihr Einsatzort:
Sie unterstützen uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr in unseren neuen Büro auf der Maxiimilianallee in Leipzig. Sie betreuen von dort aus die Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement | zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement
* Kommunikationsstärke und Souveränität im Umgang mit Kunden
* Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management
* Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel)
* Kenntnisse in der (vorbereitenden) Buchhaltung von Vorteil
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
* Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder der Gebäudereinigung von Vorteil
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
* Durchschnittliches Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Buchhalter oder Projektleiter
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per "Jetzt bewerben"-Button.