Grundlegendes zu Ihrem Einsatz als Serviceleiter
Wir suchen eine Persönlichkeit, die technisches Verständnis mitbringt.
* Idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung zum Landmaschinenmechaniker oder KFZ-Meister vorweisen kann
* Ein Organisationstalent besitzt und Erfahrung in Personal- und Einsatzplanung hat
* Kundenorientiert denkt und team- sowie entscheidungsfähig ist
Als Serviceleiter kümmern Sie sich um die Führung und Förderung einer Gruppe von Servicetechnikern.
* Übernehmen das Feststellen, Aufnehmen und Beurteilen der Kundenanforderungen
* Eröffnen Montageaufträge und erstellen Kostenvoranschläge
* Betreuen eigenverantwortlich ein Servicegebiet und disponieren und koordinieren die entsprechenden Servicetechniker des Gebiets
* Bearbeiten Reklamationen und wickeln Gewährleistungsaufträge ab
Vorausgesetzte Qualifikationen und Kompetenzen:
* Organisationsfähigkeit und Führungsqualitäten
* Technische Kenntnisse und fachliche Expertise
* Good Communication Skills (Kommunikationsfähigkeit)
Arbeitsbedingungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernisierten Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten