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Aufgaben
Wir suchen eine engagierte Person, die sich mit verschiedenen Aufgaben beschäftigen wird:
* Organisationsentwicklung und Geschäftsverteilung
* Dienstanweisungen ausgestalten
* Satzungsrecht: Hauptsatzungen, Entschädigungssatzungen, Geschäftsordnungen
* Betreuung der Homepage des Amtes Nordstormarn
* Kinderbetreuungsangelegenheiten
* Unterstützung und Vertretung in der Administration des Ratsinformationssystems
* Mitwirkung bei der Einführung der E-Akte
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen besitzen:
* Abgeschlossenes Studium in Allgemeiner Verwaltung oder beamtenrechtliche Befähigung für die Laufbahngruppe 2
* Ausgeprägte Kenntnisse im Kommunalrecht, Satzungsrecht sowie im Verwaltungsrecht
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Entscheidungsfreudigkeit
* Erfahrung in Personalführung (wünschenswert)
* Ausgeprägte Sozial- und Organisationskompetenz
* Fähigkeit, eigenständig, strukturiert und zielstrebig zu arbeiten
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und verbindliches Auftreten
Vorteile
Bei uns haben Sie die Chance, Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu entwickeln und Ihre Zukunft zu gestalten.
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Familiäres Arbeitsumfeld und wertschätzender Umgang miteinander
* Kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der geltenden Gleitzeitvereinbarung
* Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Verträgliche Hunde sind nach Absprache willkommen
* Modern ausgestalteter Arbeitsplatz
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten an den Amtsgebäuden
Weitere Informationen
Nach dem Einholen von Bewerbungen werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.