Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) für die Strassing GmbH am Standort Bad Soden-Salmünster/Hessen.
Was bieten wir Dir?
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
* Modernes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
* Gesundheitskarte mit Fitnesszuschuss und Gesundheitsprämie
* Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch unsere interne Akademie
* Zuschüsse für Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Firmen- und Netzwerk-Events
* Firmenwagen inkl. privater Mobilität
Welche Aufgaben warten auf Dich?
* Du unterstützt unsere Geschäftsführung in operativen und strategischen Fragen, u.a. in den Bereichen Finanzen, Vertragswesen, Projektmanagement, Technik, Produktion, Einkauf, F&E und bei großen Bauprojekten
* Du erstellst eigenverantwortlich fundierte und aussagekräftige Entscheidungsvorlagen für unsere Geschäftsführung
* Du initiierst und begleitest vielfältige und fachübergreifende Projekte
* Du bist das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und unseren Fachbereichen
* Du bist die erste Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation und fungierst als Kommunikationsschnittstelle zur Geschäftsführung
* Du organisierst und bereitest Gremiensitzungen und Tagungen vor und nach
Was wünschen wir uns von Dir?
* Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Projektmanagement, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.
* Sehr gutes Verständnis für technische und prozessuale Zusammenhänge
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Durchsetzungsstärke und Lernbereitschaft
* Selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
* Guter Umgang mit den MS-Office Programmen
Bewirb Dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft!