Aufgabenschwerpunkte:
1. Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten in Serienqualitätsthemen
2. Reklamations- und CAPA Management
3. Mitarbeit im Risikomanagement (z.B. PFMEA)
4. Mitarbeit im Änderungsmanagement
5. Unterstützung bei Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Audits (intern/Kunde)
6. Qualitätsseitige Abnahme und Freigabe von Serienprozessen
7. Schulung von Mitarbeitern zu qualitätsbezogenen Themen und regulatorischen Anforderungen
Anforderungsprofil:
8. Abgeschlossenes technisches Studium oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Healthcare
10. Kenntnisse der GMP und relevanter Richtlinien (z.B. ISO 13485, ISO 14971, 21 CFR 820)
11. Erfahrung im CAPA Management
12. Sehr gute Kenntnisse statistischer Methoden
13. Sehr gute Englischkenntnisse - Level B2
14. Systematische, zielorientierte, exakte und selbständige Arbeitsweise sowie Entscheidungsfähigkeit
15. Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
16. Plus, aber kein Muss: Erfahrung in der kunststoffverarbeitenden Industrie, inkl. Montage
Wir bieten:
17. Ein modernes Arbeitsumfeld
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Betriebseigene Kantine
20. Vielfältige Weiterbildungsangebote
21. Vorzüge aus dem Tarifvertrag der Kunststoff verarbeitenden Industrie in Bayern (38 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub, VWL, betriebliche Altersvorsorge, uvm.)