Als Leiter der Abteilung verantworten Sie die Strategie und den Erfolg Ihrer Mannschaft.
Funktion
Sie koordinieren die Aktivitäten der Verkaufsmannschaft, planen und steuern den Umsatz ihrer Abteilungen und arbeiten an der Erreichung von Geschäftszielen zusammen mit dem Team.
Aufgaben
* Schnelle Entscheidungsfindung und -umsetzung im Interesse des Unternehmens.
* Mitarbeiterführung und -motivation zur Erreichung gemeinsamer Ziele.
* Umsetzung aller Weisungen und Richtlinien der Geschäftsleitung.
* Vertriebsorientierte Planung und Steuerung.
* Kommunikation und Kooperation mit anderen Führungskräften und Teams.
Voraussetzungen
* Erfahrung als Führungskraft in einem dynamischen Umfeld.
* Verständnis für wirtschaftliches Denken und Handeln.
* Team- und Ergebnisorientierung, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen.
* Kompetenz in der Kunden- und Serviceorientierung.
* Belastbarkeit und Identifikation mit dem Unternehmen.
Benefits
* Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen.
* Personalrabatt auf Einkauf.
* Vergünstigtes Mittagessen.
* Gesundheitsmanagement.
* Mitarbeiter-Benefits.
Weitere Informationen
Ein sicheres Arbeitsplatz und gute Karrieremöglichkeiten bieten Ihnen ein stabiles Umfeld, um Ihre Ziele zu erreichen.