Aramaz Digital bietet spannende Karrieremöglichkeiten – unter anderem für eine etablierte, moderne Anwaltskanzlei im Herzen von Halle.
Gesucht wird eine zuverlässige und strukturierte Kauffrau bzw. ein Kaufmann für Büromanagement – Kanzlei (m/w/d), die/der das Team mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und einem sicheren Auftreten bereichert.
* Unterstützung der Anwälte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Dokumentenmanagement: Aktenführung, Fristenkontrolle, Vorlagenbearbeitung
* Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten (schriftlich und telefonisch)
* Koordination von Besprechungen, Terminen und internen Abläufen
* Allgemeine Büroorganisation zur Unterstützung des Kanzleiteams
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Berufserfahrung im Kanzlei-, Verwaltungs- oder Bürobereich wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Sicheres, freundliches und professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Zentrale Lage in Halle (Saale) – ideal erreichbar mit ÖPNV
* Fahrkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr innerhalb von Halle
* Übernahme der Parkplatzgebühren im nahegelegenen Parkhaus
* Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Steuerfreie Sachbezüge, z. B. Unterstützung bei der privaten Steuererklärung
* Kostenfreie Unterstützung in rechtlichen und steuerlichen Fragen
* Kleine Aufmerksamkeiten wie Geburtstagsgeschenke als Zeichen der Wertschätzung
* Strukturierte Einarbeitung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Langfristige Perspektive in einem kollegialen, stabilen Arbeitsumfeld
Anstellung:
* Vollzeit oder Teilzeit
* Starttermin: Ab sofort oder nach Vereinbarung
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