Für eine erfolgreiche Karriere suchen wir nach einem geschäftstüchtigen und kundenorientierten Mitarbeiter.
Aufgaben
Als Serviceberater im Bereich Reifen- und Autoservice bist du der erste Kontakt für unsere Kunden. Du berätst und baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und übernimmst die Betreuung von der Auftragsannahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Du sorgst dafür, dass alles rund läuft und stellst sicher, dass die Warenannahme und -disposition reibungslos abläuft. Darüber hinaus gehören administrative Aufgaben wie die Umsetzung zentralseitiger Marketingmaßnahmen oder die Nutzung verschiedener Online-Plattformen zu deinem Tätigkeitsfeld. Als Teamplayer unterstützt du die Filialleitung bei der Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden.
Anforderungen
Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick. Deine Stärken liegen in der Kommunikation und Organisation, und du bringst Interesse an der Kfz-Branche mit. Du besitzt sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen und einen Führerschein Klasse B.
Vorteile
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Für das bisschen Meer: Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterbeförderungsmöglichkeiten
Hier kannst du dich entfalten und dir Möglichkeiten zum Personalentwicklung erstellen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!