First Level User Support (m/w/d)09.10.2025 CCV GmbH Au in der Hallertau
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
First Level User Support (m/w/d)
Drucken
Teilen
CCV GmbH
Au in der Hallertau
Informationen zur Anzeige:
First Level User Support (m/w/d)
CCV GmbH
Au in der Hallertau
Aktualität: 09.10.2025
Anzeigeninhalt:
09.10.2025, CCV GmbH
Au in der Hallertau
First Level User Support (m/w/d)
Über uns:
Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie - neue Lösungen wie Android, smarte Payment-Apps, Google & Apple revolutionieren den Markt. Das klassische Bezahlterminal wird zum Smartphone und das Smartphone zum Bezahlterminal. Der Fokus auf User-Experience bestimmt die Zukunft. CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Einführung bahnbrechender Payment-Lösungen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps bilden das Herzstück unserer Organisation: Für den stationären und mobilen Handel, für e- und m-Commerce und den Bereich Self-Service. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kollegiales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Miteinander. Auch internationale Projekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Klassifizierung eingegangener User Anfragen via Telefon, Chat oder Ticket
* Fehlerbehebung in Remote Sessions inklusive Sicherstellung eines regelmäßigen Status Updates bezüglich der Fälle an die User
* Fehleranalyse an PC-Systemen
* Bereitstellung und Instandsetzung von Arbeitsplatzinfrastruktur sowie Installation von Standardsoftware und Durchführung von Wartungsarbeiten
* Erstellung von aussagekräftigen Tickets bei Weiterleitung an den 2nd- oder 3rd-Level Support
Qualifikationen:
* Du bist in der Lage, durch serviceorientierte, verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise die Anfragen der User Probleme anzunehmen & zu bewältigen. Als technischer Ansprechpartner ist eine kompetente Beratung & Lösungsfindung für dich selbstverständlich.
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder alternativ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie MS Office
* Erfahrung mit MS 365/Cloud
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes technisches Anwender-Verständnis
* Freude am Kundenkontakt und einen ausgeprägten Servicegedanken
* Selbstständige sowie team- und prozessorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Attraktive Vergütung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
* JobRad
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©