Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk engineer (w/m/d)

Düsseldorf
GEBIT Solutions GmbH
Ingenieur
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung GEBIT Solutions ist seit über 30 Jahren ein unabhängiger und erfolgreicher Partner führender Retail-Unternehmen, wenn es um die Entwicklung effizienter IT-Systeme geht. Wir verbinden fachliche Expertise mit erstklassiger technischer Kompetenz. Als Service Desk Engineer (w/m/d) in Düsseldorf... übernimmst du die Gesamtverantwortung für das Defect Management innerhalb unserer IT-Projekte nimmst du Benutzeranfragen an und bearbeitest diese gemäß internen Richtlinien und fertigst Berichte zu Anfragen, Bearbeitungszeiten und Support-Aktivitäten an unterstützt und berätst du Nutzer bei technischen Fragestellungen und überwachst proaktiv IT-Systeme zur Fehlerprävention analysierst und behebst du technische Probleme im Bereich Software, Hardware und Netzwerke und sorgst für die Einhaltung vereinbarter Service-Level-Agreements (SLAs) erstellst und pflegst du Wissensdatenbanken, Handbüchern und FAQs stellst die Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sicher übernimmst du die Warenannahme, Überprüfung von Lieferungen auf Vollständigkeit und Zustand sowie die Lagerverwaltung, einschließlich der Organisation und Dokumentation des Lagerbestands unterstützt du die Standortorganisation rund um die Infrastruktur am Standort DAS BRINGST DU MIT... Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support, Helpdesk oder Service Desk wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Windows, MS Office, Netzwerken und idealerweise ITSM-Tools Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Teamgeist Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse FREUE DICH AUF... eine unbefristete Anstellung mit 30 Urlaubstagen flexible Arbeitszeitgestaltung agiles Arbeiten in kleinen Teams auf Augenhöhe individuelle Schulungsmöglichkeiten über die GEBIT-Academy, Communities of Practice, Konferenzen und externe Angebote monatlich zwei Tage für Weiterbildung (GEBIT Freitage) und die Verwirklichung eigener Projekte sowie Freiraum für deine Ideen Firmen- & Teamevents, bspw. 2 x im Monat gemeinsames Mittagessen und unsere mehrtägige Sommerkonferenz inkl. Familie kostenfreie Unterkunft im Workation-Office in Lissabon Jobradleasing & Mobilitätsunterstützung Snacks, Getränke und jede Menge Feel-Good im Office Hier findest du mehr dazu, was uns als Unternehmen ausmacht Deine Ansprechpartnerin Jasmin Dellinger Tel: 01520/7240583 Email: jasmin.dellinger@gebit.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Bauingenieurin/ bauingenieur (m/w/d) der vertiefungsrichtungen tiefbau, straßenbau, konstruktiver ingenieurbau, verkehrswesen, siedlungswasserwirtschaft oder wasserbau
Mettmann
Kreis Mettmann - Der Landrat
Bauingenieur
Ähnliches Angebot
Tga ingenieur hkls (m/w/d) für den projektsupport
Düsseldorf
Züblin
Ingenieur
Ähnliches Angebot
Ingenieur betriebsdienststrategie (w/m/d)
Krefeld
Die Autobahn GmbH des Bundes
Ingenieur
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote GEBIT Solutions GmbH
GEBIT Solutions GmbH Jobs in Düsseldorf
Ingenieur Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Ingenieur Jobs > Ingenieur Jobs > Ingenieur Jobs in Düsseldorf > Service Desk Engineer (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern