Berufsbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenberater für unsere Filiale Karlsruhe. Unsere Digitalbank vereint Erfahrung und Innovation mit über 100-jähriger Kompetenz – kundenorientiert, wirtschaftlich und nachhaltig.
Arbeitsaufgaben:
 * Persönliche Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden
 * Selbstinitiierte Kundenansprache sowie -akquise
 * Beratung und Vertrieb unseres Produkt-Portfolios sowie unserer Kooperationspartner
 * Aktive Umsetzung eines ganzheitlichen Beratungsansatzes
 * Überleitung an unsere Verbundpartner und Spezialistenrollen
Anforderungen an die Kandidaten:
 * Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
 * Erfahrung in der Kundenberatung
 * Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung, Kreditgeschäft und Anlageverwaltung
 * Stark ausgeprägte Vertriebsorientierung mit positiven Kundenerlebnissen
 * Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Weil wir Wert auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit legen, bieten wir unseren Mitarbeitern gute Aufstiegsmöglichkeiten sowie Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen an.