Wir legen großen Wert auf ein höfliches Miteinander und gute Arbeitsbedingungen. Weil wir finanziell unabhängig und solide aufgestellt sind, können wir nachhaltige Entscheidungen mit Blick auf die langfristige Zukunft treffen.
Und das in einem hilfsbereiten Team mit Back-Office, das Ihnen den Rücken frei hält, vor allem während Sie Kunden besuchen ? ab sofort
Vollzeit (40 Std.)
unbefristet
Akquisition und strategische Betreuung von Schlüsselkunden in der Medizintechnik
Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse
Kundenbesuche und Teilnahme an Messen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte wünschenswert
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Reisen und direkten Kundenkontakt
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
Bikeleasing
~ Corporate Benefits
EGYM Wellpass und weitere Gesundheitsangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
~ Mitarbeiterevents
Ausreichend kostenfreie Parkplätze
~ Tarifentgelt und Zusatzvergütung
Weiterbildung
~