Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden Zielorientierte Steuerung von Outbound-Projekten Optimierung von Arbeitsabläufen und Arbeitsprozessen Erstellung und Optimierung von Gesprächsleitfäden Sicherstellung von Qualitätszielen Erfolgsquoten Führung der Mitarbeiter m/w/d Kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter m/w/d durch Coachings und Schulungen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Outbound Callcenter Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, idealerweise mit erster Führungserfahrung Leistungs- und umsatzorientierte Arbeitsweise Soziale Kompetenz gepaart mit Durchsetzungsvermögen Fähigkeit, Menschen zu begeistern und anzuleiten Sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation Wir bieten: Fundierte Einarbeitung Nach Absprache (abhängig von Projekt und Kunde) teilweises Arbeiten im Homeoffice möglich Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr Sehr gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss möglich Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Modernes Arbeitsumfeld Persönliche Betreuung durch unser Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns per Email oder WhatsApp unter 0911 9999860.