SAP Integration Suite Administrator (m/w/d)Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 32 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Werde Teil unseres globalen Teams - it's about you Das erwartet dichAls zentraler Application Owner (m/w/d) für die SAP Integration Suite sorgst du dafür, dass unsere Integrationslandschaft reibungslos läuft und weiterentwickelt wird. Dabei übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Gestaltung der unternehmensinternen Schnittstellen in einer Landschaft aus SAP- und Nicht-SAP Systemen (keine EDI-Szenarien, da diese aktuell nicht über die Integration Suite abgebildet werden). Im Einzelnen erwarten dich folgende Aufgaben:Sicherstellung des effizienten, stabilen und sicheren System- und SchnittstellenbetriebsGestaltung und Betreuung der Entwicklungs- und Betriebsprozesse für unsere Schnittstellen/Integration FlowsDefinition der Richtlinien für die Implementierung und den Betrieb von Integrationsszenarien (u.a. Namenskonventionen, Umgebungen, Berechtigungen, Error Handling)Du steuerst die Implementierungs- und Betriebspartner für die Integration SuiteZusammenarbeit in agilen und interdisziplinären TeamsDokumentation sowie Unterstützung bei AuditsDas bringst du mitAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare AusbildungEine mehrjährige Erfahrung in der Administration der SAP Integration Suite und im Betrieb von SchnittstellenKenntnisse im API Management und im Umgang mit gängigen Technologien wie XML, IDOCs, MIGs und MAGsEigenverantwortliche Arbeitsweise: Wir möchten, dass du dich über die laufende Implementierungsphase (Greenfield) bis in den Produktivbetrieb zum verantwortlichen Application Owner entwickelst und werden dich auf diesem Weg unterstützenKommunikations- und Teamfähigkeit, auch in einem internationalen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe SchulungenWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDein Ansprechpartner / Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Marlen Moosmann (marlen.moosmann@chg-meridian.com).