DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren.
Aufgabe
DAS MACHT UNS BESONDERS
DECATHLON bietet dir:
* Sicherheit: Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten - daher erhältst du einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
* Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
* Erfolge werden belohnt: Erfolgsprämie bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen.
* Finanzielle Benefits: Möglichkeit der Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und jährliches Gespräch mit deinem Leader:in.
* Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle DECATHLON - Eigenmarken.
* Mentale Gesundheit: 30 Tage Urlaub, kostenfreie Online-Beratung, alle zwei Jahre eine Auszeit möglich.
* Entwicklung: Internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Entwicklungsgespräche, zahlreiche Trainings.
* Sport im Arbeitsalltag: Erfolge feiern bei sportlichen Team-Events.
* Teamgeist: Freundschaftlicher Umgang, sportliches “du”.
* Moderne Filialen: Digitale Arbeitsgeräte, eigenes Tablet, Laptop, digitale Showrooms.
Profil
DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
* Leitung des Servicepoints und Sicherheit deiner Kund:innen und deines Teams.
* Verwaltung der Dienstleistungen und Waren.
* Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines Teams.
* Diagnosen und Kostenvoranschläge für Kund:innen.
* Qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kund:innenausrüstung.
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung.
* Beschwerde- und Retourenmanagement.
DAS BRINGST DU MIT
* Sportbegeisterung und Serviceorientierung.
* Zweiradmechaniker:in mit Fachrichtung Fahrradtechnik, ggf. Meister:in.
* Motivation durch Herausforderungen und Teamarbeit.
* Unternehmer:in: eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom.
* Handwerkliches Geschick und technisches Fachwissen.
#J-18808-Ljbffr