Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen den technischen Support vorwiegend in Bezug auf die Windows-Infrastruktur, den eingesetzten Software-Lösungen sowie der Medientechnik
* Ihr Aufgabengebiet umfasst den 1st- und 2nd-Level-Support durch persönlichen Kontakt oder remote
* Sie installieren neue Softwarepakete und führen Upgrades und Reparaturen durch
* Bei allen Aufgaben Dokumentieren und Überwachen Sie stetig Ihre Fortschritte
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und der MS-Applikationsfamilie werden vorausgesetzt
* Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen und konnten erste Erfahrungen mit Active Directory sammeln
* Ihr Profil wird durch Ihre sehr guten Deutsch- (C1) und guten Englischkenntnissen abgerundet
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl