Wir sind die APLEONA Real Estate Management | rund 800 hoch qualifizierte Kollegen | an über 30 Standorten in der DACH Region | betreuen ein Immobilienvermögen im Wert von etwa 38 Milliarden Euro | ganzheitliche Beratungs- und Managementleistungen für Immobilien aller Nutzungsarten. Wir begleiten unsere Kunden, unter anderem marktführende Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken sowie Industrieunternehmen mit individuellen Lösungen. Hierbei reichen unsere Dienstleistungen von der Begleitung der Investition, dem kaufmännischen- und technischen Property Management, dem Projektmanagement und der Vermietung bis hin zum Verkauf der Objekte. Die Erfahrung sowie das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolges. Daher zählen wir zu den marktführenden Immobiliendienstleistern in der DACH Region.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Property Manager Technik (w/m/d) - 15969
Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Real Estate GmbH am Standort Hattingen .
Unsere Apleona Plus-Punkte:
1. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern
2. Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie Sonderurlaubstage
3. Dienstwagen zur Privatnutzung
4. Ein attraktives sowie flexibles Gleitzeitmodell
5. Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment über Betriebsvereinbarung fest geregelt
6. Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team in interessanten Projekten und Freiraum zur Eigenorganisation
7. Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. durch unser umfangreiches, internes Apleona-Weiterbildungsprogramm
8. Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
9. Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörigen in zwei renommierten Fitnessketten
10. Jobrad für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Das machen Sie bei uns:
11. Ganzheitliche technische Betreuung unserer Shopping Center im Einsatzgebiet
12. Steuerung der externen Dienstleister und Wartungsunternehmen, insbesondere im technischen und infrastrukturellen Facility Management
13. Einhaltung aller Auflagen und Vorschriften, insbesondere bei Wartungen, SV-Prüfungen inkl. zugehöriger Mangelbeseitigungen sowie aller Health & Safety-Vorgaben
14. Durchführung von regelmäßigen, qualitätsorientierten Objektbegehungen und deren Dokumentation via Ipad
15. Budgetierung und Sicherstellung der Einhaltung von Kosten und Erträgen in den Bereichen TGM- und IGM-Steuerung
16. Erstellung von regelmäßigen Reports, Kennzahlen (Benchmarking) und Dokumentationen
17. Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
18. Überwachung von Gewährleistungsfristen und Durchführung des Gewährleistungsmanagements
19. Erarbeitung von Vorschlägen zur technischen Optimierung der betreuten Objekte
Das bringen Sie mit:
20. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bau-, Gebäude- oder Betriebstechnik oder Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Ausbildungen
21. Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement gewerblicher Immobilien
22. Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
23. Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamgeist
24. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
25. Grundkenntnisse in Englisch wären wünschenswert
26. Sicherer Umgang mit immobilienspezifischen Verwaltungsprogrammen