Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen den Regionalleiter Expansion sowie das Team im Tagesgeschäft bei allen administrativen Arbeiten
2. Sie erstellen PowerPoint-Präsentationen und aktualisieren verschiedene Reportings
3. Sie bereiten Entscheidungsvorlagen für den Vorstand auf
4. Sie koordinieren und organisieren professionell Termine, Geschäftsreisen, Meetings und Veranstaltungen
Ihre Voraussetzungen
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Praxiserfahrungen in einer vergleichbaren Position
6. Mit den MS-Office-Produkten sind Sie bestens vertraut, arbeiten souverän am PC und lernen neue IT-Programme mit Leichtigkeit
7. Kommunikation ist ihre Stärke und Sie können sich mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken
8. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und effizient
9. Sie bringen außerordentliches Engagement und die Bereitschaft mit, sich in unser Team zu integrieren
10. Freundliches und hilfsbereites Auftreten runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
11. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
12. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
13. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
14. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
16. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung