Über unsKompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffenNehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.Ihre AufgabenTelefonische Entgegennahme von Störungen und ServiceanfragenErfassung und Dokumentation neuer Tickets im SystemWeiterleitung komplexer Probleme an den Second Level SupportBearbeitung von Kundenrückmeldungen und Anfragen mittels TicketverfolgungSicherstellung der Auftragsverfolgung durch das TicketsystemAnforderungsprofilAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im telefonischen Kundendienst bzw. IT-Servicebereich sowie im User Helpdesk (UHD)Technisches Verständnis sowie grundlegendes Know-how in der InformationstechnologieRoutinierter Umgang in MS Office (Word, Excel PowerPoint)Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur SchichtarbeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIhre VorteileVernetzung mit interessanten und renommierten UnternehmenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenBewerbenErkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Markus Uhde gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören