Jobbeschreibung:
* Fachliche Führung: Als Vertreter der Leitung unterstützt man den Filialleiter bei allen Themen rund um die Organisation und Motivation des Teams.
* Ablaufoptimierung: Die Abläufe werden übernommen, optimiert und im Namen des Filialleiters abgewickelt. Das Team wird gemeinsam mit Ihnen dazu befragt, welche Verfahren verbessert werden können.
* Disposition und Inventuren: Diese Aufgaben werden von Ihnen übernommen und erledigt.
* Umsetzung von Filialkonzepten: Gemeinsam mit dem Team wird sichergestellt, dass unsere Konzepte erfolgreich umgesetzt werden und eine gepflegte Filiale für unsere Kunden geboten wird.
Anforderungen:
* Schlüsselqualifikationen:
o Gute Kommunikationsfähigkeiten
o Organisationsgeschick
o Strategisches Denken
* Weitere Anforderungen:
o Führungs- und Management-Kenntnisse
o Besitzstand von PC-Know-how
o Familiarität mit Geschäftssystemen
Vorteile:
* Einen erfolgreichen Arbeitsplatz,
* Mitarbeiter unter Ihrer Verantwortung,
* Eine Kompensation nach Ihrer Leistung.
Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre eigenen Ziele zu setzen und uns zu konsultieren.