Unser Anspruch:
Mit großer Freude unterstützen wir unsere Kunden in der operativen Tagesarbeit. Das bedeutet, Sie arbeiten gerne im Team und bieten Unterstützung bei der Schulung von PDM-Anwendern.
Als Kundenbetreuer entwickeln Sie Formulare und Funktionen kreativ und übernehmen die Entwicklung neuer Anwendungen. Ihre Erfahrung im Anwender-Support oder in der Weiterentwicklung eines IT-Systems ist ideal für diese Rolle.
Aufgrund Ihrer Fähigkeiten im Deutsch schreiben und Sprechen besticht Ihr Kommunikationsstil durch Eloquenz. Ihre hohe Affinität zu IT-Tasks gehört ebenfalls zu Ihren starken Seiten.
Wie können Sie mit uns zusammenarbeiten?
* Sie leiten unsere Kunden erfolgreich an verschiedene Abteilungen weiter.
* Entwickeln Sie innovative Lösungen für operative Herausforderungen.
Warum haben Sie das Gefühl, dass Sie eine gute Wahl für diesen Job sind?
Dokumentieren Sie hier kurz Ihre Hintergründe!