Stellenbeschreibung:
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in der Leitung einer Gruppe von Kunden und Mitarbeitern bewährt hat. In diesem Zusammenhang haben wir die Möglichkeit, dass Sie unser Unternehmen betreten.
Als Leiter/in eines Kundenteams bilden Sie ein starkes Team aus erfahrenen Kundenberatern und leiten sie dabei bei komplexen Aufgaben wie Kundengewinnung und Kundenbeziehungen an. Ihre Kernkompetenz sind Verhandlungsfähigkeit, Kommunikation und Führungskraft sowie weitreichende Kenntnisse des Finanzsektors.
In Ihrem neuen Job werden Sie als Leiter Ihrer Gruppe übergeordnete Ziele setzen und diese im Rahmen Ihrer Gruppe mit Ihren Mitarbeitern umsetzen. Die Ergebnisse sollen sowohl für unsere Gesellschaft als auch für das Unternehmen selbst aussagekräftige und messbare Erfolge sein. Zur Verfügung stehen Ihnen alle notwendigen Ressourcen, um Ihr Projekt erfolgreich zu gestalten.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Banklehre oder vergleichbarer akademischer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank (insbesondere in den Bereichen Vertragsabwicklung und Kundenbeziehungen)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition
* Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber Mitarbeiter und Kunden
* Grundkenntnisse in Finanzen/Wirtschaft sind erforderlich
Die Oberbank bietet ihren Mitarbeitern eine attraktive Vergütung nach tariflichen Richtlinien. Zusätzlich können Sie von unserem Angebot an flexible Arbeitszeitgestaltung, Ferienwohnungen, Essensbons, Jobrad und anderen Vorteilen profitieren.
Ansprechpartnerin: Mareike Knorr