Kennziffer AN/236/25 Kategorie(n) Nichtwissenschaftliches Personal Anzahl der Stellen 1 Einsatzort
Abteilung Kommunikation, Marketing und Veranstaltungsmanagement - Referat Veranstaltungsmanagement
Aufgabengebiet
1. Bearbeitung von Haushalts- und Vertragsangelegenheiten für Veranstaltungen, insb. Mittelbewirtschaftung, Beratung zu finanziellen sowie weiterführenden veranstaltungsbezogenen Fragen, Fertigen von Verträgen, Beschwerdemanagement
2. unterstützende Tätigkeiten bei der Koordination und Umsetzung von hochschulinternen und externen Ausstellungen und bei der Organisation und Betreuung von zentralen Veranstaltungen der HU
Anforderungen
3. Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf, als Veranstaltungskaufmann*frau oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
4. fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht, Kenntnisse im Bereich der Drittmittelbewirtschaftung
5. allgemeine Verwaltungskenntnisse
6. sichere Beherrschung der gängigen Office-Software (Word, Excel)
7. strukturierte Arbeitsweise, Serviceoroentierung, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
8. Bereitschaft zu Arbeit in Abendstunden und ggf. am Wochenende
Wir bieten Ihnen
- ein modernes Arbeitsumfeld
- eine tarifliche Eingruppierung (TV-L)
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Möglichkeiten zum anteiligen mobilen Arbeiten
- betriebliche Altersvorsorge für den öffentlichen Dienst (VBL)
- ein attraktives Firmenticket/Deutschlandticket-Job
- Weiterbildungsangebote
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Hochschulsport sowie weitere Benefits
Bewerbung bis 06.08.25