Das ist das Arbeitsumfeld:
Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team, das sich darauf spezialisiert hat, unsere Kund:innen reibungslos zum Cloud-Produkt „Online-Lösungen Rechnungswesen“ zu beraten – und ja, wir haben viel Spaß dabei!
Sie sind für die telefonische sowie schriftliche Beantwortung von zum Teil komplexen Kundenanfragen zuständig und supporten im Schwerpunkt die Online-Lösungen des Rechnungswesens (DATEV-Unternehmen online).
Sie wirken zusammen mit Ihren Teamkolleg:innen aktiv und initiativ an der Optimierung von Serviceprozessen sowie der Weiterentwicklung unserer Produkte mit.
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung im Umgang mit Kund:innen sammeln.
Sie besitzen praktische Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen.
Sie begeistern sich für die Bearbeitung schwieriger, produktübergreifender Kundenanfragen im Service und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationstalent. Sie sind aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und Innovationen (wie z.B. KI) und gestalten bzw. optimieren Kunden- & interne Prozesse aktiv mit.
Im Rahmen der Einarbeitung erlernen Sie die Anwendung der für Ihre Aufgabenstellungen benötigten DATEV-spezifischen Werkzeuge und Plattformen.
Die notwendigen Kenntnisse zur Dokumentation, Aufbereitung und Darstellung fachlicher und prozessualer Sachverhalte erwerben Sie durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen.
Faire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie weitere finanzielle Anreize
Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen
Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch die Möglichkeit zur Arbeit im „Homeoffice“ an einzelnen Tagen (ggf. nach der Einarbeitung) im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 800.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.