Gemeinsam mit unserem Team planen und realisieren Sie abwechslungsreiche Marketingprojekte und Kampagnen – von der Idee bis zur Umsetzung Sie entwickeln kreativen Content für unsere Social-Media-Kanäle und Website, um unsere Marke sichtbar und lebendig zu machen Mit Ihrem Gespür für Design gestalten Sie hochwertige Materialien für Print und Online, wie Flyer, Präsentationen und Werbebanner Sie bringen Ihre Ideen ein, um unsere Online-Präsenz zu stärken – durch SEO-Maßnahmen und die Optimierung unserer Website Analysen, Reportings und Performance-Tracking gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich, damit wir unsere Marketingaktivitäten kontinuierlich verbessern können Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Aufgaben im Marketing Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Marketing, Kommunikation oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Grundkenntnisse in Grafikprogrammen mit, idealerweise in Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) Erste Erfahrungen im Social-Media-Marketing und in der SEO-Optimierung sind von Vorteil Kreativität, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Deutsch (C2) und Englisch (mind. B2) beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Jetzt suchen wir für diese Position einen Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Kaufmann für Marketingkommunikation, Mediengestalter Digital und Print, Kaufmann für Büromanagement (Schwerpunkt Marketing), Gestaltungstechnischer Assistent, Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien- und Kommunikationsmanagement, BWL mit Schwerpunkt Marketing, Digitale Medien, Grafikdesign / Kommunikationsdesign, Online-Marketing / Digital Marketing (jeweils m/w/d) Spannende Aufgaben in einer absoluten Zukunftsbranche mit nachhaltigen Produkten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie zusätzliche Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten (Corporate Benefits), Sonderprämien, JobRad, Hansefit und mehr Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen und Unterstützung bei der Altersvorsorge Moderne ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Getränke und kostenlose Parkmöglichkeiten Kostenloser Zugang zu einer Wallbox und E-Station für Elektrofahrzeuge Haben wir Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“ in weniger als 3 Minuten mit Ihren Kontaktinformationen sowie Ihrem Anschreiben und einem aktuellen Lebenslauf. Sie erhalten innerhalb einer Woche eine garantierte Rückmeldung zu Ihrem Bewerbungsverfahren. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Tobias Pankse KLARO GmbH Spitzwegstraße 63 95447 Bayreuth Deutschland Tel.: 49 921 16279-0 www.klaro.eu