Büroassistenz für die Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450€ Basis beim Böckmann Center Ostholstein
Wir suchen eine/n engagierte/n Büroassistent/in/Buchhalter/in (m/w/d), um unser Team beim Böckmann Center Ostholstein zu verstärken. In dieser Position bist du für die Büroorganisation und die vorbereitende Buchhaltung verantwortlich.
Aufgaben
* Unterstützung bei allgemeinen Büroarbeiten, wie Datenverwaltung und Korrespondenz, sowie Bürobedarf
* Vorbereitende Buchführung und Abwicklung von Zahlungen, sowie Mahnungswesen
* Verwaltung von Rechnungen und Belegen
* Unterstützung bei Personalthemen und Pflege der Stundennachweise
* Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Unternehmensberater
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Buchhaltung wäre von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Wir schätzen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind uns wichtig
* Selbstständiges Arbeiten und Organisationstalent sind gefragt
Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder 450€ Basis) Werktags zwischen 08:00-17:00
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Modern ausgestattetes Büro
* Wettbewerbsfähige Vergütung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn du Interesse an dieser Position hast und gerne Teil unseres Teams im Böckmann Center Ostholstein werden möchtest, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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