Inserat online seit: 19 September
Beschreibung
Stellenbeschreibung
Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
* Kommunikation und Empfang: Telefonate, Postbearbeitung und Begrüßung externer Gäste
* Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie der Finance-Abteilungen bei organisatorischen Themen
* Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Präsentationen
* Mitarbeit in kleineren Projekten im operativen und administrativen Bereich
Anforderungen
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise mit Bezug zu Führungskräften
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und MS Teams
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige und vertrauensvolle Arbeitsweise
* Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
* Offenheit für digitale Tools und moderne Arbeitsweisen
Vorteile
* Erholung – 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
* Besondere Leistung verdient besondere Wertschätzung – Bei uns sind alle Mitarbeitenden über erfolgsbasierte Prämienzahlungen am Unternehmenserfolg beteiligt
* Optimal vorgesorgt – mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Attraktive Zusatzleistungen – von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer Mitarbeiterberatung
* Individuelle Entwicklung – Unsere medac Akademie bietet dafür ein vielseitiges Weiter- und Fortbildungsangebot, inklusive Sprachkurse und E-Learnings
* Gesundes Essen aus regionaler Küche – In unseren Betriebsrestaurants gibt es jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Gerichten
* Mit der Bahn zur Arbeit – Kein Problem, wir bezuschussen das Deutschlandticket und ermöglichen BusinessBike-Leasing für maximale Flexibilität
* Fitness- und Wellnessangebote – Um unsere Mitarbeiter gesund und fit zu halten, haben wir einen umfangreichen Fitness- und Wellnessbereich eingerichtet