Objektleiter TFM Stellenbeschreibung
Hier finden Sie die wichtigsten Aufgaben:
* Der zentrale Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter.
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Technischen Facility Management
* Führung von Mitarbeitern sowie Koordination von Nachunternehmern
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Gewährleistungspflicht
* Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
Wir suchen
* Techniker oder Meister mit abgeschlossener Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektriker oder Elektroniker
* Erfahrung in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Kenntnisse in der Objektleitung
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Deine Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix)