Wir sind eine Organisation, die darauf abzielt, sinnvoll zu handeln. Dies ist unsere tägliche Motivation. Wir legen Wert auf ein kundenorientiertes Handeln, das nicht nur bei der Entwicklung und dem Verkauf unserer Produkte, sondern auch in der Art und Weise wir zusammenarbeiten.
Als Abteilungsverantwortlicher CRM & Payback übernehmen Sie die strategische und operative Ausrichtung der beiden Teams im Kontext einer Omnichannel-Strategie. Dabei steuern Sie die datenbasierte Kundenbeziehung, inspirierende Customer Journeys und konsequente Vernetzung der digitalen Kanäle zur Steigerung der einheitlichen Markenerlebbarkeit.
Der Beschäftigungszeitraum beträgt Vollzeit (40 Std./Woche).
Ausbildung
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Entwicklung von Strategien und Konzepten. Implementierung von Lösungen zum Aufbau von Kundenbeziehungen.
Qualifikationen
Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Studienfach. Erfahrung im Bereich CRM und Marketing. Kenntnisse in Datenanalyse und -visualisierung.
Vorteile
Eine leistungsfähige Arbeitsgruppe, um gemeinsam Herausforderungen anzugehen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hoher Grad an Autonomie.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, kontaktieren Sie uns gerne!