Deine Aufgaben Sammle Erfahrungen in der internationalen Unternehmenskommunikation, indem du datenbasierte Kommunikationsstrategien entwickelst und an internationalen Projekten mitwirkst.
Ab März für 6 Monate konkret heißt das: Übernahme von Recherchen und Analysen für die internationale strategische Kommunikation der Lidl Stiftung Mitarbeit beim Ländermanagement sowie der Entwicklung internationaler Leitplanken Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und im Projektmanagement Dein Profil Studium der Germanistik, Journalistik, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation oder einer Agentur Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.