Das erwartet Dich bei uns
1. Du bearbeitest eigenständig 1st-Level-Support-Anfragen rund um die Telematikinfrastruktur – z. B. bei Fehlern, Änderungen oder Erweiterungen in Hardware, Software und Userverwaltung
2. Du nimmst Anfragen über E-Mail, Telefon oder das Ticketsystem entgegen und bist erster Ansprechpartner im Service Desk
3. Du dokumentierst alle Vorgänge sorgfältig und leitest sie bei Bedarf an Kunden oder zuständige Fachabteilungen weiter
4. Du arbeitest eng mit dem 2nd-Level-Support zusammen, um komplexe technische Anliegen effizient zu lösen
Das bieten wir Dir
5. Ein jährliches Gehalt zwischen 65.000 € und 70.000 €
6. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
7. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
8. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
9. Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
Das bringst Du mit
10. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker – oder bist Quereinsteiger mit relevanter IT-Berufserfahrung.
11. Du verfügst über Erfahrung im IT-Umfeld, insbesondere im Helpdesk, im Umgang mit IT-Hardware und -Software sowie mit Windows-Betriebssystemen.
12. Kenntnisse in der Telematikinfrastruktur sind von Vorteil.
13. Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gehört zu deinen Stärken.
14. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift sehr gut.